Samstag, 29. Juni 2013

Ghetto Day

Waazz up Menschen?!
Auch ich habe seit längerem einen Pulli von 'The Shit'.
Dieses Label bzw den 'Shit Shop' von Bonnie Strange sollten die meisten inzwischen kennen, nachdem einschlägige klatsch-und -tratschsendungen schon einiges über sie berichteten und spätestens nach der crazzyyhazzyy heiratsspontanaktion.
Seit Ladeneröffnung wollte ich davon ein Kleidungsstück und habe mich eben für diesen entschieden.
Die Pullis sind für Normaloschüler (bzw nun irgendwie schon Exschüler)eher teuer, aber man trägt damit eben den lifestyle^^
Lieferung und Bezahlung ging schnell und problemlos und besonders nett fand ich den beigelegten 'theshitsticker' (den ich bis heute noch nirgends draufgeklebt hab, weil er dann ja quasi nicht mehr verfügbar ist).
Qualität ist gut und man freut sich, wenn Kenner einem zuflüstern 'oha cool, ist der von the shit?
jojo
also das wars schon zu diesem pullover.
xxxxxx c*
ps: am freitag war unser abiball, d.h. nun ist die schulzeit endgültig vorbei. fertig. beendet. vergangen.
      


1 Kommentar: