Donnerstag, 20. Juni 2013

Update 1.0

peace up everybody!
Update 1.0_Theresa_lebt_noch

zurück aus der Versenkung haha. Eig waren wir gar nicht versenkt (?), nein ganz im Gegenteil ich hab so viel erlebt, wir haben so viel erlebt, so in jüngster Zeit!

Schule, Abi, Partys, Reisen, Kurzurlaube,Sport, Friends, Sommer, Freibad, 36° C, Creativedays, Fun, LOVE, Shoppen, Zukunft :)

Anbei sone, ich glaub in 'Blogger-language' nennt man das: "Photobomb" (klärt mich auf, falls ich da falsch lieg haha, obwohl ich mich mitlerweile im Bloggerbusiness auskennen sollte höhö *tadel* )
ja jedenfalls hab ich einfach 4 pics je zusammengestell und dann ein großes pic kreirt. So wie so andere Blogger immer ihre Instagram Bilder zusammenstellen. Ok genug über die Fotokombinationen geredet, interessiert ja keinen^^


Nürnberg Neues Museum|Nürnberg Fernsehturm|Düsseldorf Autobahn|Düsseldorfer Bier "Alt" (schmeckt auch so)
Celines DIY CrossBeutel|Celines Hand mit Ipod xD|Loom mit Friends| 18. Geburtstagsparty
Ceresa Schmuckkästchen|Bilderrahmen|Heftkritzeleien|Postcards


Dieses Wochenende gehts auf ein Volleyballturnier in der Nähe von Bamberg. It's gonna be sporty yeyy :)) Gespannt sind wir schon, freuen tun wir uns auch aber irendwie ist es echt anstrengend loszulegen um zu packen :D

Mein Outfitvorschlag zum Beachen:
- in jedem Fall Bikini !
- dazu eine kurze (Sport-)Short, z.B. in stylischen neon Farben, wie koralle oder neongelb !
- Sportbh bzw so ein enger anliegendes Croptop , denn schließlich bewegt man sich da und so ist man auf der sicheren Seite, falls der Bikini nicht ganz so gut hält :)
- Sonnenbrille und Sonnencreme nicht vergessen !


Wie das ganze aussehen kann, und welche coolen Teile es zurzeit auf dem Markt gibt zeigen wir euch morgen in einem Post :)

bis dahin Good Night!
xoxo Theresa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen